So funktioniert es
Hier finden Sie Prozessablauf
Wie Der Prozess Bei Unserer Ghostwriting Agentur Abläuft
Die Zusammenarbeit mit einer Ghostwriter Agentur ist letztlich viel unkomplizierter, als man zunächst denken würde. Denn eine seriöse Agentur bringt die Expertise und Zuverlässigkeit mit, die sie zu einem perfekten Ansprechpartner macht. Mit der Kontaktaufnahme ist der erste Schritt getan!
1. Anfrage und Angebot
Unverbindliche Anfrage an uns senden
Der Erstkontakt besteht in der eigenen Anfrage – die Agentur wird darauf hin einen Vorschlag zu den damit verbundenen Leistungen machen und auch einen Kostenvoranschlag.
2. Auftrag
Erhalt der ersten 2 Seiten
Ist man sich einig, wird ein akademischer Ghostwriter hinzugezogen. Der erstellt nun die ersten beiden Seiten, um dem Auftraggeber eine Vorstellung vom späteren Aussehen der Arbeit zu geben.
3. Vereinbarung von Teilzahlungen und Teillieferungen
Vereinbarung von Teilzahlungen und Teillieferungen
Stimmt der Kunde nach den beiden ersten Seiten der Abwicklung zu, werden weitere Teillieferungen und auch die damit verbundenen Zahlungsabschnitte ausgemacht. Es besteht also jederzeit während des Arbeitsprozesses die Möglichkeit der Kontrolle und Einflussnahme.
4. Finale Auslieferung
Auftragsbestätigung durch Sie
Ist der gesamte Text fertiggestellt, wird er – nach der Prüfung mit einer Plagiatsscan-Software – übergeben und die letzte Rate der Zahlung wird fällig. Bis zu diesem letzten Schritt können Auftraggeber immer wieder Revisionen des Textes verlangen.